Sound of the 80s Forum

Portal  • Forum  • Letzte Themen  • Suchen  • Registrieren  • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  • Login  
Extern:  • Forum-BuLi-Tippspiel  • Forum-Charts

Rockballade gesucht "Wait"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Snowie
Board-Crew
Board-Crew

Gesamt Wörter: 315,092

spain.gif

BeitragVerfasst am: Sa 24 März, 2007 17:46    Rockballade gesucht "Wait"  Antworten mit Zitat  Nach oben

Der Suchende ist mal wieder hilflos Winken

Zur Zeit habe ich mal wieder einen Song in meinen Snowieohren der in den 80ern ein ziemlich großer Hit war-leider komme ich nicht mehr auf den Interpreten,somit gestaltet sich meine Suche als ziemlich schwierig-aber für Euch sicher kein Problem Winken

Gesucht wird eine Rockballade die mit ziemlicher Sicherheit "Wait" heißt-sie stammt von einer in den 80erm ziemlich angesagten Rock (Hard Rock) Band-dachte erst an Whitesnake,bin mir aber nicht sicher Exclaim -glaube es war ihr größer Hit Exclaim

"80s I miss you!!!"
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen     
Sponsor

Das Langzeit-Tippspiel vom Sounds of the 80s Forum +++ Melde dich an!

Snowie
Board-Crew
Board-Crew

Gesamt Wörter: 315,092

spain.gif

BeitragVerfasst am: So 25 März, 2007 16:36    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

So die "Kollegen" haben das Rätsel gelöst-es handelt sich um "Wait" von "White Lion" - hab mir die CD gleich bei ebay gekauft Winken

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.

"80s I miss you!!!"
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen     
Micha
<< Nr. Two Hit >>
<< Nr. Two Hit >>

Gesamt Wörter: 32,695

germany.gif

BeitragVerfasst am: So 25 März, 2007 19:05    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Hey Snowie mein Freund !

Du suchtest doch 'ne Rockballade ? laut lachen .

Micha

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: