Sound of the 80s Forum

Portal • Forum • Charts • Shop • Letzte Themen • Profil • Suchen  •   • Registrieren  • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Login  

Titel gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
manitu15
TOP 100 Hit
TOP 100 Hit

Gesamt Wörter: 550

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jan, 2005 17:24    Titel gesucht  Antworten mit Zitat  Nach oben

Suche folgende Titel:

Mandigo "This a Feeling"
Montana Sextett feat. Herr Fuchs "Who needs enemies"
H & N "Flick Flack in die Nacht"

Wer kann helfen????

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
Sponsor

Das Langzeit-Tippspiel vom Sounds of the 80s Forum +++ Melde dich an!

mausschubser
Superhit
Superhit

Gesamt Wörter: 205,740

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 10 Jan, 2005 23:09    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Hallo Manitu....kein "Guten Tag"...kein Dankeschön fürs "letzte Mal"..nix anderes außer "Ich suche....." ????????
Sorry.......aber dann biste wohl in ner tauschbörse besser aufgehoben.

ACHTUNG MOD... NICHT LÖSCHEN!!!!
IST NUR EIN POSTING!!!!!!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
manitu15
TOP 100 Hit
TOP 100 Hit

Gesamt Wörter: 550

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2005 04:30    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Sorry und danke für deine Hinweise.War das erste mal in einem Forum.

Harry D
Board-Crew
Board-Crew

Gesamt Wörter: 205,727

uk_cornwall.gif

BeitragVerfasst am: Di 11 Jan, 2005 07:17    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Hough Manitu15!

Auch wenn mir gleiches, wie unserem Nagetierquäler aufgefallen ist, und ich das nicht sofort bemängelt habe, muss ich doch ein wenig in seine Kerbe haun... :P

Das soll dich aber bitte nicht von vielen weiteren Besuchen und Anfragen hier im Forum abhalten. Wir sind halt eine relativ kleine überschaubare Gemeinde von Musikinteressierten bis Musikverrückten und da fällt ein Neuling dann insbesondere "so" schon etwas auf. Ich hoffe du hast den kleinen Wink als solchen verstanden und nimmst ihn nicht übel schon gut .
Jeder hat irgendwann mal in einem Forum angefangen und wir freuen uns natürlich, dass du den Weg zu uns gewählt hast, weil es der richtige ist... laut lachen

Nun aber genug der Schwafelei, weil ich zum Thema eigentlich nichts beitragen kann...

Bis bald hoffentlich... in diesen Jagdgründen

Harry D (einer der Oberindianer - auch optisch Dancer )

... und das ist noch längst nicht alles...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Extended
Neuvorstellung
Neuvorstellung

Gesamt Wörter: 0

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2005 10:00    Ich kann helfen!  Antworten mit Zitat  Nach oben

Hallo und guten Tag Manitu,
mit dem Montana Sextett kann ich dir helfen.
Hast du noch Interesse dafür?

Gruß
Extended

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden     
mausschubser
Superhit
Superhit

Gesamt Wörter: 205,740

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2005 12:02    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Hallo Extended....

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

ACHTUNG MOD... NICHT LÖSCHEN!!!!
IST NUR EIN POSTING!!!!!!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden     
wanderwusel
<< Evergreen >>
<< Evergreen >>

Gesamt Wörter: 162,952

cambodia.gif

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2005 12:06    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Da kann ich mich unserem Schubser nur anschliessen Hi Extended Winken

Meine Sammlung
Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen     
DJDANCE
<< Dauerbrenner >>
<< Dauerbrenner >>

Gesamt Wörter: 206,639

ger_saxony.gif

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2005 14:46    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Extended ,hast du die Orignal Pladde da?

Extended
Neuvorstellung
Neuvorstellung

Gesamt Wörter: 0

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 18 Nov, 2005 17:41    (Kein Titel)  Antworten mit Zitat  Nach oben

Davon gibts doch keine Original-Platte. Es sei denn, du meinst die Märchenwald-Hörspiel-Platte "Der Riesenpilz"..
Hab den Titel "nur" als Datei.

Edit by Wusel: Sorry lieber Extended , aber von Suchanfragen zwecks Tausch müssen wir uns zur Sicherheit dieses Forums distanzieren , denn öffentliche Tauschangebote können wir aus rechtlichen Gründen nicht gestatten ! Unser Forum ist zwar ein Treffpunkt von Sammlern , aber der Tausch von Musikdateien ist halt rechtlich untersagt und sollte daher nicht öffentlich hier im Forum durchgeführt werden ! Ich bitte um Verständniss das wir derartige Anfragen hier nicht so stehenlassen können Winken

Offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden     
Centerenter
TOP 10 Hit
TOP 10 Hit

Gesamt Wörter: 25,248

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 19 Nov, 2005 09:47    Re: Titel gesucht  Antworten mit Zitat  Nach oben

« manitu15 » hat folgendes geschrieben:
Suche folgende Titel:

Montana Sextett feat. Herr Fuchs "Who needs enemies"

Wer kann helfen????

Moin moin, also der Mix mit Montana Sextett und dem Herrn Fuchs, das war ja wohl ne Studioproduktion von einem Tontechniker des Radiosenders DT64 in Berlin so Ende der 80er Jahre. Das wurde noch ganz easy mit 3-4 Bandmschinen (38 cm / Sekunde) abgemixt ohne größere Hilfsmittel. Das muss eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein, wenn man bedenkt wie heute gearbeitet wird. Der Tontechniker hatte damals tatsächlich Samples der Märchen - Hörspiel - Vinylplatte "Der Riesenpilz" in Fleißarbeit gecuttet, sortiert und mit eingezogenen "Weißbändern" (im Westen "Gelbbänder" ;_) ) so synchronisiert, so dass sie relativ exakt zum Tempo des Disco Klassikers von Montana Sextett - Who needs enemies passten (ggf. wurde der Titel auch noch passend gecuttet, aber alles manuell). Die 2 vorbereiteten Bänder wurden dann voraussichtlich gleichzeitig gestartet und auf eine dritte Bandmaschine recorded. Bestenfalls konnte man mit Hilfe einer 4. Bandmaschine parallel dazu noch einen sogenannnten "Idiotenhall" hinzufügen oder man nutzte die mechanische Hallplatte. Mehr war nicht nötig, mehr ging auch nicht (keine Technik vorhanden).
Kurzum, ich kenn den Mix, hab aber den Titel nicht, ebensowenig den Pittiplatsch Mix aus dem gleichen Haus, aber der kam ja Anfang der 90er in einer Remixversion mit professioneller Technik sogar noch mal als Maxi CD raus.

Grüße vom Centerenter laut lachen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: